Diplomfeier

Freitag, 8. Juli 2016  |  17.00 Uhr   |   Stadthalle Dietikon

Wir gratulieren!

Wohl mit Stolz, mit einer gewissen Erleichterung, vielleicht aber auch mit einer Prise Wehmut konnten 144 erfolgreiche Absolventen und Absolventinnen ihre Diplome von unserem Geschäftsführer Klaus Küfner in Empfang nehmen.

Eine anstrengende und sicher nicht immer leichte Studienzeit fand in der Stadthalle Dietikon ihren würdigen Abschluss.

Für die musikalische Unterhaltung war die Joyful Jazzband zuständig. Der Showblog „Grussbotschaft aus Bern“ von Frau Dr. Angela Hartmann war witzig und begeisterte mit Comedy vom Feinsten.

 

Folgende Absolventen durften eine Auszeichnung als Lehrgangsbeste entgegennehmen:

dipl. NDS HF Betriebswirtschaft
Marco Hunziker

dipl. Techniker HF in Unternehmensprozesse
Marco Meier

dipl. Techniker HF in Automation
Martin Rothen
Robert Ries

Prozessfachleute
Lukas Rüede

Logistikfachleute
Beat Bütler

 

Das sfb Bildungszentrum gratuliert allen Absolventen und Absolventinnen ganz herzlich zu ihrem Abschluss und wünscht ihnen auf ihrem weiteren, beruflichen wie privaten Lebensweg alles Gute.


Überreichung der Diplome & Zertifikate

Impressionen